Referenzen

 
             Referenzen / Galerie


Neubau einer Gewerbehalle mit Bürotrakt

Senefelder-Ring in Reinbek

Akustik Maßnahmen an Wänden und Decken

Heinrich-Mann-Schule in Lübeck - Moisling

Paul-Klee-Schule in Lübeck

Einbau Deckenabsorber


Edding in Bargteheide

Neubau Feuerwehrgeräte- und Dorfgemeinschaftshaus 


in Hemmelsdorf

Innenausbau


Kultur Gut Hasselburg in Altenkrempe

Sanierung UKSH 


Neubau einer MRT-Kabine im UKSH Lübeck

                               Kundenreferenzen


"Ich habe mit Jelitte Trockenbau durchaus positive Erfahrungen gemacht. Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Auftragsbearbeitung und gute Qualität. Falls ich nochmal baue, gerne wieder mit Firma Jelitte"

Liebe Grüße 

                      H. Streuer
"Sehr gute und sorgfältige Arbeit. Jederzeit wieder!! Vielen Dank"
Andreas Deutschländer
"Wir haben durch die Firma Jelitte Trockenbau unsere Büroräume neu gestalten lassen. Zuverlässige Arbeit, nette und fachgerechte Mitarbeiter und ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne immer wieder! Vielen Dank."
                     Petrolic1995
Share by: